Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von SamerS
#6293
Der Anti-Stress-Plan
Guten Tag,
Wir sind ein Team der TUM München und befassen uns mit dem Thema Burnout und wie man die Versorgung von Patienten verbessern und einen BurnOut zukunftsorientiert präventiv vorbeugen kann. Wir befassen uns mit diesem Thema da wir alle Freund oder Familienmitglieder haben die an Burn Out leiden, teilweise mehrfach, und erhoffen uns eine Lösung für sie und andere betroffene zu finden.
Das Ziel ist es verschieden Methoden des Therapeutischen Ansatzes digitalisiert zu verbinden, Therapeuten einzubinden und den Aspekt der Körperlichen Gesundheit zu integrieren. Wir glauben dass es bis jetzt kein solches Konzept gibt und erhoffen uns eine ganzheitliche Methode zur Unterstützung von BurnOut betroffenen während und auch nach ihrer Therapie zu entwickeln.
Dies bezüglich erhoffen wir uns information von betroffenen ebenso wie Therapeuten, Ärzten und anderen Experten in diesem Feld.
Idealerweise würden wir gerne eine Umfrage mit Leuten die
- entweder einen Burnout schon diagnostiziert hatten
oder
- schon dafür behandelt wurden, ein oder mehrmal

machen um unsere spezifische Fragen zu beantworten.
Wir suchen auch Experten und Therapeuten die willig sind uns information zu geben/mit uns zusammen zu arbeiten.

Wir verstehen selbstverständlich, dass es ein sehr vertrauliches Thema ist und alles würde absolut anonym und sehr diskret stattfinden.
Gerne kann dies öffentlich oder auch privat diskutiert werden.

Sie können mir gerne eine PN schicken damit ich sie per email kontaktieren kann.

Es würde uns sehr freuen ihre Unterstützung bezüglich dieses Themas zu erhalten.
Grüßen,
Sam
von Robsenn
#6341 Ich wäre gerne bereit!
von Timo2012
#6446 Stress kann der Auslöser für viele schlimme Dinge sein. Wenn du dem Thema auf den Grund gehen möchtest, dann empfehle ich dir "Hypnosetherapie Stress OUT"

Die neue Audiohypnose (MP3 Sofortdownload) "Hypnosetherapie Stress OUT" sorgt nicht nur für ein anhaltendes, stressfreies Leben, sondern sorgt außerdem dafür, dass der Anwender zukünftig alle erfolgreicher angeht, im geschäftlichen, wie im privaten Bereich. "Stress OUT" sorgt nicht nur für Gesundheit, sondern auch für Erfolg! Von Hypnosetherapeut Thomas Pfennig

Einfach auf den Link klicken und du wirst begeistert sein!

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Ancesse
#6601 auch wenn dir die Probleme deiner Frau zu banal für dich scheinen, versuche trotzdem dich ein wenig damit auseinander zu setzen. Anscheinend sind die "Probleme" deiner Frau für sie sehr wichtig. Sonst würde sie dir kaum etwas erzählen. Schau, dass du ein passendes Gleichgewicht findest, sonst kann unter Umständen die Beziehung zu Bruch gehen. 75% der Beziehungen scheitern aufgrund mangelnder Kommunikation untereinander. Du siehst also wie wichtig es sein kann, miteinander zu reden.


Ähnliche Beiträge für BurnOut Recherche, Stress Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
Burnout   Ich bin aus folgenden Gründen auf dieses ... - Stress Forum
Burnout möglich   Hallo zusammen ich fange mal von ganz ... - Burn out Forum
Wie erkenne ich Burnout?   Ich möchte mich hier nicht unbedingt outen ... - Burn out Forum
Burnout-Tagebuch   hallo ich habe auf meinem Blog einige ... - Burn out Forum