Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Dr.Jupiter
#4713
Der Anti-Stress-Plan
Hallo,
ich habe lange nach einer aktuellen Quelle für Adressen von Kliniken gesucht, wo man sich wegen Burn-out behandeln lassen kann.
Im Netz gibt es dazu verschiedene ganz gute Seiten:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hier finde ich allerdings nur Adressen und hardfacts.
Wo kann ich aber Patientenerfahrungen über einzelne Häuser nachlesen?
von brienne
#5668 Ich glaube, Du suchst sowas hier?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wenn Du einen persönlichen Tipp möchtest: Ich habe eine Burnout-Therapie im Links sind nur für registrierte User sichtbar.
in Ostwestfalen gemacht. Es war keine richtige Klinik, sondern eher ein Wellnesshotel mit medizinischer Abteilung.
So habe ich mich eher wie im Urlaub, als im Krankenhaus gefühlt. Es gab jeden Tag Mooranwendungen.
Heute geht es mir wieder besser.


Ähnliche Beiträge für Burn-out Kliniken, Burn out Forum
"Burn on statt Burn out" - Freie Plätze!   Der Workshop richtet sich an alle die ... - Burn out Forum
Nach dem Burn out   Ich hatte vor 2 Jahren meine Burn ... - Burn out Forum
Frage zum Burn Out   Hallie Hallo ich hab mich ein wenig ... - Burn out Forum
Burn Out bei Mutter   Ich denke meine Mutter hat es richtig ... - Burn out Forum
Burn out! Angst!!!   Hallo Ihr also ich denke ich hab ... - Burn out Forum