"Burn on statt Burn out" - Freie Plätze!

« Burnout/Depression in der Partnerschaft    •    Burn Out und Bore Out, wie erkenne ich den Unterschied? »

"Burn on statt Burn out" - Freie Plätze!

Beitragvon KatrinvD » 01.05.2011, 22:31

Der Workshop richtet sich an alle, die mit ständiger Erschöpfung kämpfen oder gerade dabei sind, in den Burnout-Strudel hinein zu geraten. Start: Ende Mai. Der eigentliche Start-Termin im April wurde verlegt, da sich nicht genug Leute angemeldet haben.

Das Programm findet sich in diesem PDF-Dokument: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Anmeldung und weitere Kontakt-Infos für die Anmeldung über diese Homepage: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Diese Workshopreihe ist EU-mitfinanziert, und ausschliesslich im beruflichen Kontext buchbar. Teilnahmegebühr: 450,00 Euro
Das Ganze ist ein EU-gefördertes Projekt und wird berufsbegleitend für Frauen angeboten.

Zusatz: Ich stelle das Ganze hier nicht als offizieller Anbieter, sondern als Privatperson ein, die selbst vom Burnout betroffen ist - Ich möchte gerne, dass dieser Kurs zu Stande kommt und rühre deshalb auf diesem Wege die Werbetrommel.
KatrinvD
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für "Burn on statt Burn out" - Freie Plätze!, Burn out Forum