Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Tekla
#3568
Der Anti-Stress-Plan
Ich hab richtig dolles Heimweh. Das mag für mein alter vielleicht blöd klingen aber es tut richtig weh. Mir fehlt meine Familie und meine Kinder fehlen mir auch. Ich bin schon zwei Wochen hier wegen meinem Burn Out und kann einfach nicht richtig abschalten. Die bieten hier zwar Kurse mit Joga und so ein scheiss an aber das interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht. Ich will nach Hause. Lange halte ich das hier nicht mehr aus. Habe auch keinen mit dem ich reden kann weil viele sehr verschlossen sind und die Zeit lieber für sich alleine sein wollen oder mit denen verbringen wo sie sich gut verstehen. Mein Zimmer ist schon schön und alles aber das ersetzt einfach nicht mein zu Hause. Schlafen kann ich auch nicht wirklich was mir auch große Probleme macht. Ich dreh durch und habe das Gefühl ich könnte gegen die Mauer rennen. Ich weiß ja das es nur zu meinem besten ist aber es tut halt eben sehr weh.
von karola28
#3572 Mensch lass dich doch nicht so runter ziehen :-)
Das ist zwar schon schwierig ich weiß das schon aber du musst durchhalten. Das dient ja auch zu deiner geneßung. Es ist schon schlimm wenn die Familie so weit weg ist das glaub ich dir schon. Vielleicht denkst du auch nur das die anderen verschlossen sind weil du es selber bist. Weißt du wie genau ich das meine? Du musst dich unbedingt auf auf dich selber konzentrieren. Versuch mal bitte das alles was Familie angeht abzuschalten auch wenn es schwer ist. Du bist doch eine starke Frau oder nicht? Sonst wärst du glaube ich nie dort hin gefahren. Mach die Kurse mit und versuch dort einen zu finden mit dem du dich richtig Wohlfühlen kannst. Sei es Massage oder sonst irgendwas. Du musst ganz schnell zur Ruhe kommen das ist wichtig. Sonst ist das alles für die Katz gewesen. Mach dich Stark und tritt dir selber in den Hintern. Da musst du durch und zieh es auch bitte durch. Mitleid will ich dir auch nicht geben weil dann ziehst du dich damit auch noch runter.
von kissmylips
#5219 Das kann ich mir gut vorstellen, ich kann auch nicht wirklich ohne meine Familie und deshalb verstehe ich Dich nur zu gut. Aber jetzt musst Du in erster Linie erstmal an Dich denken, denn krank nützt Du Deiner Familie auch nicht. Deshalb schalte jetzt mal ab und erhole Dich und werde erstmal wieder gesund.


Ähnliche Beiträge für Bin in der Kur und weit weg von zu Hause :-(, Burn out Forum
Pflege zu Hause Anbeiter   Meine Oma braucht dringend eine Pflegekraft könnt ... - Bluthochdruck Forum
Kann man Autogenes Training zur Stressbewältigung zu Hause a   Da ich in letzter Zeit immer so ... - Stressabbau Forum
Polizei brachte meinen Sohn nach Hause   Warum ich Warum mein Sohn Es ist ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern