Bluthochdruck: wenn das Herz permanent unter Stress steht. Behandlungsmöglichkeiten und Auswege finden Sie in diesem Forum.
von LIFEbook.care
Der Anti-Stress-Plan
Hallo allerseits,

kennt ihr schon Links sind nur für registrierte User sichtbar.? LIFEbook.care ist eine brandneue, unabhängige Gesundheitsplattform, die von uns (4 jungen Ärzten) entwickelt wurde. Es ist die optimale Kombination aus einem Gesundheitsorganizer (mit Möglichkeit der Arzt-Freigabe) und einem Gesundheits-Netzwerk! Hier findet ihr zu jeder Erkrankung eine eigene Gruppe und könnt Gleichgesinnte zu euren Kontakten hinzufügen. Mehr Infos findet ihr auch im kurzen LIFEbook.care Demofilm unter Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Schaut euch die Website mal an und schickt eure Kommentare / Verbesserungsvorschläge hier oder über das Feedback-Formular auf Links sind nur für registrierte User sichtbar..
von shert
#6242 So an sich ist die Idee ja nicht schlecht. Grade für ältere Personen die oft etwas vergessen. Hat das Tool auch eine Erinnerungsfunktion per Mail? Wenn wichtige Termine und Daten als Errinerung verschickt werden, wäre es denke ich eine gute Sache. Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Simon

Ähnliche Beiträge für Bessere Kontrolle über Blutdruck durch Selbstmanagment?, Bluthochdruck Forum
Langzeit Blutdruck Kontrolle?   Hallo zusammen Meine Frage ist sehr kurz ... - Bluthochdruck Forum
Schlechten Nachrichten ausweichen für bessere Stimmung?   Wenn ich das Radio das TV oder ... - Depressionen Forum
Blutdruck selber messen?   Ein frohes neues Jahr wünsch ich allen ... - Bluthochdruck Forum
Hoher Blutdruck und Stress   Hallo Zusammen Bei meiner letzten internistischen Untersuchung ... - Stress bei Männern Forum
Erhöhter Blutdruck durch Liebeskummer?   Hallo Stimmt es das Liebeskummer oder auch ... - Bluthochdruck Forum