Männer bekämpfen Stresssymptome, wie innere Unruhe, Abgeschlagenheit und Schlaflosigkeit häufig mit Alkohol, Sport oder dem Zusammensein mit Freunden.
von biopsychologieFR
Der Anti-Stress-Plan
Hallo zusammen,
im Rahmen einer aktuellen Studie zur Wirksamkeit eines Online-Stressbewältigungs-Programms suchen wir Teilnehmer, die Interesse daran haben, Strategien zu erlernen, mit Ihren Alltagsbelastungen besser umgehen zu können. Sie erhalten hier Informationen zu Zielen und Ablauf der Studie, und haben die Möglichkeit sich zur Teilnahme anzumelden.

LINK: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
THEMA/ZWECK: Unser Online Stress-Management-Training soll getestet werden
BEARBEITUNGSDAUER: Eingangsfragebogen ca. 45 min, danach 6 Wochen lang Online-Training, ca. 1,5 h pro Woche
EIN- UND AUSSCHLUSS: Mitmachen können alle ab 18 Jahren, die berufstätig oder Studierende sind; ausgeschlossen sind Personen, die in den letzten 6 Monaten in psychotherapeutischer, psychiatrischer, oder nervenärztlicher Behandlung waren oder unter schweren körperlichen Erkrankungen leiden
BESONDERHEITEN: keine
DEADLINE: 01.04.2016
INTERESSE VIA: einfach über den angegebenen Link zum Online-Screening und dieses ausfüllen + abschicken.
AFFILIATIONS: Institut für Biologische und Differentielle Psychologie, Universität Freiburg
weitere Infos: Nachricht an Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!
Dateianhänge
11062771_1496682017323324_7035977232773935063_o.jpg
11062771_1496682017323324_7035977232773935063_o.jpg (122.59 KiB) 722-mal betrachtet

Ähnliche Beiträge für Berufstätig und gestresst? - TeilnehmerInnen gesucht!, Stress bei Männern Forum
Alleinerziehender Vater und Berufstätig kann nicht mehr   Hallo Ich bin der Maik bin 37 ... - Stress bei Männern Forum
Gestresst vom Nichtstun?   Ich hab mal eine Frage an euch ... - Stress Forum
Gestresst schon am Morgen   Ich bin völlig am Ende Meine Tochter ... - Stress Forum
Gestresst durch Mobbing   Ein liebes Hallo in die Runde Hab ... - Stress bei Frauen Forum
Bin ich gestresst oder kann es andere Gründe geben?   Hallo erstmal langsam weiß ich nicht mehr ... - Stress bei Frauen Forum