Mit der richtigen Entspannungstechnik können Sie Stress abbauen. Doch wie entspannt man richtig, hier erfahren Sie es.
von Dr.-Arnd-Stein-Team
Der Anti-Stress-Plan
Es gibt die CD Autogene Entspannung
Die innovative Entspannungsmethode von Dr. Arnd Stein

Kennt Ihr diese CD schon? Ihr braucht dafür nur 30-60 Minuten Zeit. Bitte diese CD mit Stereo-Kopfhörer ganz in Ruhe und ohne Störungen anhören.

Auf den gelinkten Seiten befindet sich auch ein Hörproben-Player, damit Ihr schauen könnt, ob diese Methode vielleicht auch etwas für Euch ist.

Als CD Links sind nur für registrierte User sichtbar.
oder als
MP3-Download Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Bild

CD-Beschreibung: Ein Phantasie-Spaziergang über eine Blumenwiese und eine mentale Reise zu einem Sandstrand versetzen Sie in Urlaubsstimmung. Positive Leitsätze, Ermutigungen und Anregungen vermitteln Ihnen innere Ruhe und Ausgeglichenheit. Ein äußerst wirksames, modernes "Autogenes Training" − ideal zur täglichen Entspannung.

---------------------------------------------
Das Dr.-Arnd-Stein-Team besteht aus Mitarbeitern der Firmen GST (Gesellschaft für Stereo-Tiefensuggestion, Iserlohn) und VTM (Verlag für Therapeutische Medien), die von dem Dipl.-Psychologen Dr. Arnd Stein vor ca. 30 Jahren gegründet wurden.

Dr. Arnd Stein und sein Team entwickelten in dieser Zeit mehr als hundert therapeutisch erfolgreiche Medien (Kassetten, Videos, CDs, DVDs, Downloads, Bücher), die sich mit den Themen Stress, Stressvermeidung, Wellness, Entspannung, Entspannungstechniken, Tiefensuggestion, Hypnose, Selbsthypnose, Entspannungsmusik. etc. beschäftigen.

Ähnliche Beiträge für Autogene Entspannung – überall, Entspannungsforum
Mein Sohn pinkelt überall hin.   Hallo Zur Zeit bin ich wirklich überfordert ... - Stress bei Jugendlichen & Kindern
Solarium zur Entspannung?   Guten Morgen meine Freundin hat gesagt das ... - Entspannungsforum
Walgesang zur Entspannung   Ich bin von Walen extrem fasziniert und ... - Entspannungsforum
Entspannung auf dem Pferd   Hoch zu Ross s:-) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":-)" ... - Stressabbau durch Sport
Entspannung im Garten   Hihi Seid neuestem haben wir einen ganz ... - Entspannungsforum