Emotionale Erschöpfung und reduzierte Leistungskraft. Die besten Wege um sich zu schützen und zu wappnen. Leide nicht, Lebe!
von Jelovela
#5773
Der Anti-Stress-Plan
Liebe Mitglieder,

Ich hoffe, dass mein Anliegen hier auf Verständnis stößt. Im Rahmen meines Studiums bzw. Meiner Bachelorarbeit entwickele ich ein präventives Burnout Coaching für Azubis, dass Auszubildenden den Berufseinstieg erleichtern soll und um zu verhindern, dass Sie früher oder später Burnout erleiden.

Hierzu bin ich auf der Suche nach Erfahrungsberichten bzw. Auszubildenden die bereits an burnout Leiden und die bereit sind mir telefonisch oder via Chat ein Interview zu geben. Das ganze wäre natürlich anonym. Ich muss nur erst mal Burnout bei Auszubildenden erforschen um an dem entsprechenden präventiven Coaching arbeiten zu können. Ihr würdet damit also anderen helfen, dass ihnen nicht das gleiche passiert wie euch.

Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Allen Betroffenen wünsche ich von Herzen ganz viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen!


Ähnliche Beiträge für Auszubildende mit Burnout für Bachelorarbeit gesucht, Burn out Forum
Bachelorarbeit-Umfrage   Hallo liebe Mitglieder des Forums Da ich ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Mini-Intervention im Rahmen einer Psychologie-Bachelorarbeit   Mit einer Art Mini-Intervention die jeder für ... - Stressabbau Forum
Studie: Burnout Erkennen (mit individuellem Burnout Score)   Hallo liebe Mitglieder am Lehrstuhl für medizinsche ... - Burn out Forum
Relaxsessel gesucht   Hey ich suche einen Relaxsessel oder wie ... - Stressabbau Forum
Interviewpartner gesucht   Sehr geehrte Damen und Herren im Rahmen ... - Burn out Forum