Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Doris2210
#4284
Der Anti-Stress-Plan
Im Schlafstörungs-Forum steht das glaube ich auch schon drin aber ich brauch einfach mal separaten zuspruch. Es ist meiner Meinung nach alles ok. Habe keinen Stress auf der Arbeit, keinen Stress in der Beziehung und sonst ist eigentlich auch alles ok. Aber ich wache jede Nacht um 3 Uhr auf und kann nicht mehr einschlafen. Mittags bin ich dann so fertig das ich einschlafen könnte. Und zudem fühle ich mich auch nicht so richtig wohl wie es im moment gerade ist.
von Haensel
#4285 Wenn du nicht weißt woran es liegt ist es schwer dazu was zu sagen. Und wenn du was auf Naturbasis versuchen würdest? Ich meine was dir beim durchschlafen hilft. Ich bin kein Arzt und deshalb kann ich dir auch nicht sagen was man da nehmen kann. Eine Apothekerin weiß da aber auch besser bescheid als wir hier was du nehmen könntest. Schon alleine der Gedanken das etwas helfen kann hilft oft auch Wunder ;-)


Ähnliche Beiträge für Auch ich wache Nachts auf und kann nicht mehr schlafen, Stressfolgen Forum
Nachts wache ich auf und kann nicht mehr Schlafen   Hallo Ich hoffe ihr seid nicht alle ... - Stress Forum
Ich wache Nachts ständig auf und habe Panik   Bisher dachte ich immer das mein Leben ... - Stress Forum
Ich kann Nachts gar nicht mehr schlafen.   Der Rythmus in meinem Körper ist total ... - Stressfolgen Forum
Nachts kann ich wegen Tinitus nicht schlafen   Oh man ich weiß nicht mehr ein ... - Stressfolgen Forum
Ich wache morgens unausgeschlafen auf und bin dann den ganze   Hallo zusammen Ich habe in der letzten ... - Stress Forum