Angst vor neuem Mann

« Er schlägt zu aber ich komm immer noch nicht weg von ihm    •    Oft habe ich keine Kraft die Probleme zu tragen »

Angst vor neuem Mann

Beitragvon March » 04.02.2012, 10:15

Huhu. Ich hab letzten Monat einen neuen Mann über eine Anzeige kennen gelernt Jetzt haben wir uns auch getroffen und wir sind beide der Meinung das es passen könnte. Ich hab aber solche Angst. Meine letzten Beziehungen waren alle der blanke Horror und ich war froh wie ich wieder da draußen war. Er ist auch ganz anders. Das waren die anderen eben auch. Sobald es dann in eine Beziehung ging haben sich alle geändert. Das zieht sich so durch meine Vergangenheit hindurch das ich Angst hab er wird später auch so sein. Kann ich das nicht irgendwie testen ob er so ist wie die anderen?
March
Stress Forum Neuling

Beitragvon Bellatrix » 06.02.2012, 09:49

Erstmal möchte ich sagen das es mir leid tut was du da erlebt hast. Das war mit Sicherheit prägend für dich. Allerdings musst du eben auch wissen das nicht alle Menschen gleich sind. Er kann ja ganz anders sein wie die, die du davor hattest. Nimm dir einfach viel Zeit. Denn Zeit ist oft ein guter Ratgeber. Halte ihn an der langen Leine und schau selber wie er sich verhält und was er tut. Wenn er um dich kämpft hast du schon mal einen guten Anhaltspunkt. Lass es auf dich zu kommen aber sei eben auch vorsichtig
Bellatrix
Stress Forum Neuling

• Ähnliche Beiträge für Angst vor neuem Mann, Selbstbewusstsein Forum