Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
von tigermaus
#6429
Der Anti-Stress-Plan
Liebe Leute,
kann ein sehr gutes Buch zum Thema Agoraphobie/Panikstörung empfehlen:
Angst hat die Quersumme 5 von Gyde Callesen. (Roman)
Angst und Panik werden sehr gut beschrieben, man findet sich als Betroffener wieder, sehr lebensnah. Und liest sich einfach super.
Siehe auch hier mehr Infos: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lieber Gruß von Tigermaus


Ähnliche Beiträge für Angst hat die Quersumme 5 - Buchempfehlung, Angst Forum
Angst vor OP   Hallo ich werde mir diesen Herbst noch ... - Angst Forum
Angst vor der Arbeit   Ich bin Lehrerin an einer Gesamtschule und ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Angst- und Stressbewältigung   Hi ich habe mal gehört dass es ... - Stressabbau Forum
Angst vor der Zukunft   Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet ... - Angst Forum
Angst vor dem neuen Job   Endlich hab ich einen neuen Job gefunden ... - Angst Forum