Meine Angst vor dem Auto fahren.

Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
Antworten
Mega
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2012, 17:20

Meine Angst vor dem Auto fahren.

Beitrag von Mega » 27.08.2012, 15:21

Ich werde mich mal hier dazu quetschen und auch einfach mal meinen Frust los lassen. Dafür sind wir ja alle hier gg. Ich hab Angst vorm Auto fahren. Das hat alles ganz harmlos angefangen. Erst konnte ich keine Autobahn mehr fahren und dann keine Landstraßen mehr. Wie ich dann als Beifahrer einen Unfall mit erlebt hab war der Kasten dann komplett zu. Wer kenn das auch von euch und kann ein bisschen erzählen?

Merle
Stress Forum Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2012, 17:24

Re: Meine Angst vor dem Auto fahren.

Beitrag von Merle » 27.08.2012, 15:23

Hallo! Mensch das ist ja auch nicht schön. Es gibt ja schon viele Ängste die man haben kann. Bin immer wieder erstaunt darüber das so viele Menschen daran erkranken. Ich kenn es zwar nicht aber ich versuch mir das vorzustellen. Das Auto kann man sich heute doch gar nicht mehr weg denken. Überall braucht man es und wenn man ohne ist, ist man aufgeschmissen.

Antworten