Ich bin der Neue! ;)

Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
Antworten
Mindeed
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 21:33

Ich bin der Neue! ;)

Beitrag von Mindeed » 09.03.2018, 10:52

Hallo ihr schönen Menschen. Kurz zu mir: Mein Name ist Andre, ich bin 29 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich bin außerdem "Ex-Angstpatient". Ich litt 6 Jahre an einer Angststörung, die ich mit viel Arbeit überwunden habe. Ich habe mich hauptsächlich hier angemeldet, um anderen Betroffenen zu helfen. Das soll es auch schon von mir gewesen sein ;) Auf ein gutes Miteinander!
„Nobody knows jack shit about what's going on ...” -Terence McKenna
Mein Blog -> https://www.mindeed.de/blog

Antworten