Habe panische Angst vorm Zahnarzt

Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
Antworten
Suu0089
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2013, 09:57

Habe panische Angst vorm Zahnarzt

Beitrag von Suu0089 » 19.01.2013, 09:57

Hallo, ich brauche Eure Hilfe! Ich muss zum Zahnarzt und hab schon Kindheit an panische Angst davor. Aber ich habe auch Schmerzen, esse schon täglich Tabletten aber die helfen nun auch nicht mehr richtig. Was soll ich nur machen, traue mich einfach nicht einen Termin zu holen oder so hinzugehen.

Evelyn
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 28.11.2012, 15:42

Re: Habe panische Angst vorm Zahnarzt

Beitrag von Evelyn » 20.01.2013, 11:02

na so schlimm ist der Zahnarzt doch nun auch wieder nicht. Aber scheinbar sind Deine Schmerzen noch nicht groß genug, sonst wärst Du sicher schon zum Zahnarzt gegangen. Ich weiß nur dass der Zahnarzt in einem Fall wie Deinen auch mal eine Spritze herausholt, wo Du dann fast nichts von der Behandlung merkst, vielleicht fragst Du ihn einfach mal!

SüßundSalzig
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2013, 12:51

Re: Habe panische Angst vorm Zahnarzt

Beitrag von SüßundSalzig » 31.05.2013, 09:30

Hallo, ich habe auch immer Angst vorm Zahnarzt gehabt, doch habe ich einen Zahnarzt gefunden, der sich auf solche Angstpatienten einstellt. So bekomme ich bei ihm, wenn ich es möchte, immer eine leichte Betäubung, damit ich den Schmerz nicht so wahrnehme, seitdem habe ich auch keine Angst mehr. Gehe einfach zum Zahnarzt so wie Du schreibst hast Du ja ohnehin Schmerzen und wirst nicht drum herum kommen und fragst einfach ob er oder sie so was auch machen, aber ich denke das machen jetzt auch die meisten Zahnärzte.

Suu0089
Stress Forum Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.01.2013, 09:57

Re: Habe panische Angst vorm Zahnarzt

Beitrag von Suu0089 » 31.05.2013, 15:01

Vielen Dank für Eure hilfe und aufbauenden Worte... :-)

Antworten