Das Übergewicht was mit einer Angststörung zu tun?

Angstsyndrome - Angst als permanenter Begleiter? Die Regie des Lebens angstfrei führen und das Leben in vollen Zügen genießen, nur wie?
Antworten
Women
Stress Forum Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.02.2012, 08:14

Das Übergewicht was mit einer Angststörung zu tun?

Beitrag von Women » 22.02.2012, 12:39

Hy ihr lieben. Ich muss da unbedingt was wissen. Ich hab seid 5 Jahren eine Angststörung und bin wie man schon in der Überschrift lesen kann Übergewichtig. Ich hab vor kurzem mit einem Mann gesprochen den ich über einen Autoverkauf kennen gelernt hab. Der ist Personal Trainer und hat gemeint das man mit Übergewicht schneller Angststörungen bekommt als ohne. Der hat im allgemeinen viel geredet und ging mir letzten endes so richtig auf die Nerven. Trotzdem ist das irgendwie doch hängen geblieben. Mich beschäftigt das einfach. Weiß hier jemand mehr darüber?

Nora
Stress Forum Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2011, 13:33

Re: Das Übergewicht was mit einer Angststörung zu tun?

Beitrag von Nora » 22.02.2012, 12:45

Hy zurück. Also sowas hab ich noch nie gehört. Ich kenn viele die unter Panischer Angst leiden dennoch aber normal Gewicht haben. Was soll das denn mit Übergewicht zu tun haben? Viele haben ja auch ihre eigene Meinung und das wird bei ihm auch der Fall gewesen sein. War vielleicht so ein Öko Typ der auch noch Ratschläge wegen Esssen gegeben hat. Lol lass dich doch davon nicht beeinflussen. Wenn du abnehmen willst dann machst du das schon von ganz alleine. Da brauchst du nicht so einen quaksalber. Kopf hoch das wird schon.

Latischa
Stress Forum Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2013, 13:14

Re: Das Übergewicht was mit einer Angststörung zu tun?

Beitrag von Latischa » 31.05.2013, 08:35

Na das finde ich ganz großen Quatsch und an den Haaren herbei gezogen. Vielleicht wollte er Dich nur gewinnen, dass er Dich als Personal Trainer betreuen kann. Das Du wegen Übergewicht schneller Angst bekommst ist völlig an den Haaren herbeigezogen. Oder er wollte Dir wegen Deines Übergewichts nur ein schlechtes Gewissen einreden.

Antworten