von Bärin » 23.11.2011, 17:04
Ich muss dir da wirklich zustimmen. Einen richtigen Arzt zu finden der einen auch ernst nimmt ist extrem schwer. Deine Zwangsgedanken die du hast, mögen sehr schlimm für dich sein aber es sind wirklich nur Gedanken. Da brauchst du keine Angst davor zu haben. Mir ging es mal eine Zeit auch so. Oh ja ich kann mich noch daran erinnern. Ich bin fast wahnsinnig geworden. Dein Körper muss sich erst an das neue Medikament gewöhnen. Das ist wie wenn du ICE fährst. Das Medi muss erstmal die geschwindigkeit von dir einholen damit es sich mit HIlfe wieder herunter fahren kann. Gib ihm Zeit und lass den Kopf nicht hängen. Wenn es gar nicht mehr geht dann frage einfach nach einem Bedarfsmedikament. Wenns gar nicht mehr geht dann nimmst du das und es geht dir ein wenig besser. Nur bis dein Medi hilft danach kannst du es ja wieder weg lassen. Dafür sind diese Tabletten auch da. Dazu versuche mal bitte dich nicht so sehr in die Gedanken hinein zu steigern. Ich weiß das ist nicht einfach aber wenn du es etwas ruhiger angehen lässt dann werden die Gedanken auch nicht mehr so schlimm sein.