Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von cseip
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Zusammen,

ich habe schon seit längerem starke Stimmungsschwankungen und Angst, dass daraus Depressionen entstehen können. Ich bin wirklich ein bisschen verzweifelt. Deswegen will ich jetzt auf alternative Heilmethoden umsteigen. Davon hat mir gestern meine Nachbarin erzählt. Sie hat schon seit längerem sogenannte Orgonit Pyramiden bei sich Zuhause stehen und berichtet seither nur positives. Das möchte ich jetzt auch versuchen, bin aber dennoch etwas skeptisch. Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße
von wrohleder
#6507 Ich an deiner Stelle würde von solchen Heilmethoden die Finger lassen. Ich konnte in den letzten Jahren die Erfahrung machen, dass man sich nur selbst heilen kann! Versuche etwas zu meditieren und deine innere Ruhe wieder zu finden. Das sollte auf jeden Fall schon mal deutlich helfen. Außerdem solltest du darauf achten, dass keine Angst vor der Angst entsteht. Diese Angst vor der Angst ist ein häufiges Problem unter den Menschen. Geh am besten zu einem Psychotherapeuten, der kann dir bestimmt weiter helfen.
von pieperheinzdiet
#6510 Um solche Ängste zu heilen, lassen sich erst einmal alle Methoden in Betracht ziehen. Deshalb muss ich hier wrohleder einfach mal widersprechen! Orgonit Pyramiden haben eine nachgewiesene Heilkraft und können jedem Helfen. cseip, schau am besten Mal hier vorbei und mach dir selbst ein Bild davon:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mir haben diese Heilmethoden schon sehr oft geholfen und ich würde auch nicht mehr darauf verzichten wollen. Ich wünsche dir auf deinem Weg noch eine gute Besserung und viel Kraft.
von heinzgiuseppe
#6516 Wow das sieht ja interessant aus pieperheinzdiet! Benutzt du diese Pyramide wirklich? Ich bin ein wenig skeptisch, aber wenn es hilft nehme ich alles zurück. Bin offen für neues!
von pieperheinzdiet
#6517 Ja ich benutze die wirklich und mir hilft sie echt super. Ich weiß, dass viele Menschen dem ganzen skeptisch gegenüber stehen und für solche Lete ist das auch nichts. Für Leute, die offen für neues sind und auch Lust an dem mystischen haben, für die ist die Orgonit Pyramide etwas besonderes.
von heinzgiuseppe
#6518 Okay, ja ich bin am Überlegen ob ich mir so eine kleine Pyramide kaufe, die großen sind mir dann doch schon etwas zu teuer...
von pieperheinzdiet
#6519 Ja sie sind ein wenig teuer, aber das zahlt sich wirklich aus. Freut mich, dass du so offen bist und es in Erwägung ziehst eine der Pyramiden zu probieren.
von heinzgiuseppe
#6523 Danke, ja wie gesagt ich bin immer offen dafür neue Dinge auszuprobieren :D
von Ben
#6529 Hallo cseip,
Hallo liebes Forum,

sehr spannend, dass ihr euch für alternative Heilmethoden interessiert. Mein Name ist Ben und ich habe mit ein paar Kollegen und Psychologen "Otemi" entwickelt. Otemi ist ein Kurs für Stressabbau, bei dem man in verschiedenen Lektionen Stressmanagement-Methoden erlernt und diese Techniken dann mit Hilfe von Virtual Reality übt. Das einzige was man braucht in ein relativ aktuelles Handy - Wir schicken euch eine VR Brille nach Hause die ihr dann auch behalten dürft. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Weil Otemi neu ist suchen wir interessierte Testnutzer. Wir würden euch gerne anbieten Otemi auszuprobieren - mit dem Code "test10" bekommt ihr zusätzlich zum vergünstigten Preis noch 10€ Rabatt. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wir würden uns freuen wenn ihr Lust habt Testnutzer zu werden :) .

Viele Grüße,

Ben

Ähnliche Beiträge für Alternative Heilmethoden, Stress Forum
Firmenspport als Alternative   Ich habe erfahren dass Sport sehrwohl Stress ... - Stressabbau durch Sport
Alternative Hilfe bei Liebeskummer   Hi Ich muss mal eben ganz schnell ... - Stressabbau Forum
Alternative zu Muskelentspannung durch Anspannung?   Hallo ihr Ich hab jetzt hier im ... - Entspannungsforum
Alternative Heilmethode ohne Medikamente   Hallo Zusammen ich war aufgrund meiner depressiven ... - Burn out Forum
Ayurveda als alternative Behandlung gegen Bluthochdruck?   Guten Abend Ich höre so viel Gutes ... - Bluthochdruck Forum