Sonstige Stressfolgen können Magenkrämpfe, Anspannungen, Schlafstörungen, sexuelle Unlust und Schuppenflechte sein - Welche Rezepte gibt es dagegen?
von Hanni
#4065
Der Anti-Stress-Plan
Meine Alpträume bringen mich noch um den Verstand. Jede Nacht sterbe ich in meinen Träumen auf die Unterschiedlichsten weisen. Zudem wache ich immer wieder auf, schweiß gebadet und kann erst nach Minuten wieder einschlafe. Gut der Umzug war jetzt schon heftig aber mir hat es ja auch Spaß gemacht. Was ist Alpträume eigentlich und warum hab ich die?
von Heylie
#4067 Hallo süsse. Alpträume sind eigentlich nur Spiegelungen deines inneren. Wenn du etwas nicht verarbeiten kannst dann geschieht das eben in der Nacht. Ich habe mal von einer Tablette gehört die, die Träumerei unterdrücken soll. Musst mal bei einem Arzt fragen. Du nimmst die, schläfst ein und wachst auf ohne das du etwas geträumt hast.


Ähnliche Beiträge für Alpträume und Schlafstörungen die ganzen Nächte lang, Stressfolgen Forum
Ich habe Alpträume   Hallo ihr Ich leide seit 3 Wochen ... - Stressfolgen Forum
Lange Nächte   Hallo ihr Meine Nächte sind zur Zeit ... - Stressfolgen Forum
Lange Nächte Müde Tage   Meine Nächte sind im moment aber auch ... - Stressfolgen Forum