Was sind Stresssymptome und wie erkenne ich sie rechtzeitig? Stresssymptome sind innere Unruhe, ein beschleunigter Herzschlag, erhöhter Blutdruck, Übelkeit...
von MarcHH
#6199
Der Anti-Stress-Plan
Hi,

ich habe sehr viele Aknenarben und leider immer mehr darunter. Daher bin nun auf der Suche nach Methoden und vor allem auch Spezialisten, die mir helfen können. Kennt ihr euch da aus?
von MichelleWeber
#6202 Hallo,
ich finde das kann extrem störend sein und keiner von uns sollte diese Narben so hinnehmen. Das kann das Ich schon sehr verändern. Leider habe ich auch sehr darunter gelitten, dann aber habe ich was für mich gefunden, was mir sehr gut bei diesem Problem geholfen hat. Schau doch mal: aknenarben Links sind nur für registrierte User sichtbar.
von Omar_357
#6270 Ich kann es wirklich verstehen, dass du nicht so zufrieden bist mit der Haut..vor allem wenn man Aknenarben hat.
Ich für meinen Teil habe teilweise Akne, nicht im ganzen Gesicht aber schon sichtbar.
Aus dem Grund habe ich zum Beispiel nach einer Creme gesucht die gegen Links sind nur für registrierte User sichtbar. helfen kann. Da habe ich eine von Eucerin gefunden die mir echt sehr gut hilft.

Benutze die jeden Tag :)
Hast du denn eine Creme gefunden oder ein Mittel ?