Unter Stress ist die Belastung und Anspannung des gesamten Organismus zu verstehen, das Stresshormon Adrenalin wird dabei verstärkt produziert.
von throwaway
Der Anti-Stress-Plan
Hallo Leute,
ich bin schon länger privat hier unterwegs, und habe nun (ausnahmsweise anonym) auch einmal eine Bitte:
Im Rahmen einer Forschungsarbeit zur Vorbereitung meines Studiums mache ich eine Umfrage zum Thema Stressbelastung, und deren Bekämpfung mithilfe von Smartphone- Apps.
Sie dauert ungefähr 2 Minuten und ihr müsst nur eine e-mail Adresse angeben. (Die brauche ich als Nachweis, dass ich die Umfrage nicht selber beantwortet habe :lol: )
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmt. :D

Und: ihr könnt einen 25 Euro AMAZON GUTSCHEIN GEWINNEN!

Danke schonmal im Voraus!!
Umfrage: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ähnliche Beiträge für 25€ Gutschein! Umfrage zur Stressbewältigung für die Uni, Stress Forum
Umfrage zum Stress   Hallo mein Name ist Daniela und bin ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Arbeitsauslastung - UMFRAGE!!   Hallo zusammen im Rahmen meiner Bachelorthesis brauche ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Bachelorarbeit-Umfrage   Hallo liebe Mitglieder des Forums Da ich ... - Stress am Arbeitsplatz Forum
Umfrage: Stress im Bachelorstudium   Liebe Mitglieder und LeserInnen des Stressforums im ... - Stress Forum
Umfrage an Burnout-Betroffene   Mein Name ist Sacha von Känel 19 ... - Burn out Forum